Saalfelden Leogang Touristik

Saalfelden Leogang ist eine der kontrastreichsten Regionen der Alpen.

Im Sommer locken zahlreiche Wanderwege in den Gras- und Steinbergen, ein vielseitiges Mountainbike- und Talradwegnetz , einer der größten Bikeparks Europas und zahlreiche Kultur-Events wie das Internationale Jazzfestival.

Im Winter ist man unterwegs im lässigsten Skigebiet Österreichs: von Fieberbrunn bis Hinterglemm, vom sonnigen Familien-Tellerlift über den Nitro Snowpark bis zu schwarzen Weltcupabfahrten – groß, weit und abwechslungsreich ist der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. Auf 270 bestens präparierten Pistenkilometern findet jeder seine Lieblingspiste oder genießt die unterschiedlichen Skicircus-Runden. Und wer mal Pause vom Skifahren und Snowboarden braucht, erlebt in den Skihütten kulinarische Offenbarungen und lockeres Ambiente.