12. März 2020

Zwei neue Team-Mitglieder, zweiter Platz im Top Ten-Ranking!

Liebe Freunde der Agentur, Partner und Journalisten!
Auch ohne ITB gibt es im März mindestens zwei gute Gründe zu feiern!
Zum einen: Denise Eckhardt und ihr Hund Milky unterstützen ab sofort unser Team. Wir freuen uns sehr über dieses neue dynamische Duo!
Willkommen im Team!
Unser zweiter guter Grund zu feiern ist der zweite Platz im Agentur-Ranking des Touristik PR-Handbuches 2020! 199 Journalisten haben uns bei der Wahl zur Touristik PR-Agentur in diesem Jahr auf Platz 2 gewählt.
Danke auch in diesem Jahr wieder für das große Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und die unglaublich tollen Kunden. Zusammen ist alles möglich!
Und: Geteilte Freude ist doppelte Freude! Wir freuen uns auch über die guten Platzierungen unserer Partner bei der Wahl des Verkehrsbüros des Jahres: SalzburgerLand Tourismus sprang vom Vorjahresplatz 5 auf Platz 4 und die Tirol Werbung von Platz 8 auf Platz 6. Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr und auf die ITB 2021.
Nina Genböck und das Team von genböck pr

So werden die Top Ten der Touristik-PR-Agenturen ermittelt:
Zur Ermittlung der Agentur des Jahres wurden Mitte Dezember 2019 Einladungen zur Online-Wahl an Reiseredakteure deutscher, österreichischer und Schweizer Medien, an freie Reisejournalisten und an Reise-Blogger verschickt.
An der Agentur-Wahl haben sich knapp 200 Journalisten beteiligt. Sie bewerteten die Agenturen nach ihren Stärken in den Bereichen Pressemailings, Beantwortung von Journalistenanfragen, Organisation von Pressekonferenzen und -reisen sowie Kreativität von Themen und Aktionen

genböck pr - Weitere Pressemeldungen

A374E886-0FA3-46DF-8F7E-3A4AE8168DFFneu2
17. März 2020

Wir sind da.

So arbeitet genböck pr in Zeiten von Corona:
1,50 Meter Abstand, alle Vorsichtsmaßnahmen einhalten und ernst nehmen, aber weiterhin für Kunden und Journalisten da sein. Und vor allem und trotz aller Widrigkeiten weiterhin Spaß bei der Arbeit haben. Das ist unser Motto.
Passt gut auf euch auf!

Mehr erfahren